Sabine Goldmann

 

Inhaberin

DeMio Gesundheitszentrum & "Exclusive - medizinisches Fitnesstraining Saarlouis (Saarland)"

 

Schon sehr früh habe ich mich mit dem Sinn des Lebens beschäftigt und entdeckte sehr schnell meine Kreativität, welche sich im Malen auszudrücken begann.

So startete ich 1980 meine Ausbildung zur Porzellanmalerin. Nach der Geburt meiner Söhne arbeitete ich 4 Jahre als "Erzieherin" im Kindergarten.

Später war ich 15 Jahre sehr erfolgreich als Einrichtungsberaterin tätig und lernte die unterschiedlichsten Menschen kennen.

Während dieser Zeit habe ich mich ständig weiterentwickelt und mich mehr und mehr mit dem inneren Wesen der Menschen beschäftigt.

Ich spürte, daß sich die Menschen schon nach kurzen Geprächen mit mir wesentlich besser fühlten und entschied mich dann, meine Tätigkeit als Einrichtungsberater zu beenden und das Angestelltenverhältnis zu verlassen und diverse Aus-und Weiterbildungen zu absolvieren.

 

Seit mehreren Jahren bin ich nun als Coach / Mentaltrainer tätig und halte Seminare im In-und Ausland, Vorträge und bilde nun ganzheitliche Lebensberater „ Holistic Coach“ aus.

Im Jahre 2013 gründete ich mein Unternehmen Exclusive medizinisches Fitnesstraining in Saarlouis im schönen Saarland und beschäftige derzeit 10 Mitarbeiter und Kursleiter.

Mein Ziel ist es, soviele Menschen wie möglich auf dem Weg in ein erfülltes Leben liebevoll und kompetent zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen sich ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen.

 

Während meiner Coachingarbeit erlebe ich immer wieder höchst erlösende und heilende Momente  für meine Klienten, die mich zutiefst erfreuen.

 

All meine Erfahrung und mein Wissen gebe ich nun an meine Schüler weiter und unterstütze sie auf Ihrem Weg in ihre berufliche Eigenständigkeit, bis sich der gewünschte Erfolg einstellt. 

 

  • Erfolg und Wohlstand  
  • Bewusstseinswandel der neuen Zeit  
  • Geldbewusstsein und die Beziehung zu Geld 
  • Liebe und Beziehungen 
  • Die Kinder der neuen Zeit ( wie Eltern mit den „ neuen Kindern“ umgehen können) 
  • Dauerhafter Verkaufserfolg

 

Meine Qualifikationen         

  • Coach und spiritueller Mentaltrainer (DGMT)
  • Hypnotiseurin (TMI)
  • Reikimeisterin
  • Geistheilungstherapheutin
  • Arbeit mit energetischen Heilpunkten (nach Maria Niemann)
  • Meditationstrainer
  • Lichtpriesterausbildung (Fa. Litios am Bodensee)
  • Kursleiterin für Chakraseminare ( Fantasiereisen)
  • Ausbilderin zum ganzheitlichen MentalCoach
  • Fitnesstrainerin B-Lizenz ( BSA-Akademie)

 

Meine Interessen

neben meiner spirituellen Weiterentwicklung gehört alles, was Genuß und Freude bringt, zu meinem Leben.

 

So zum Beispiel:

Reisen, Malen, Tanzen, genußvoll Essen, die Natur genießen, Fotografieren, stilvolle Wohnraumgestaltung nach Feng Shui, Menschen kennenlernen und interessante Gespräche führen und natürlich Sport.

 

Meine größte Freude ist es, Menschen in ein erfülltes Leben zu führen.

Lehrer und Vorreiter für ein wirklich glückliches und erfülltes Leben zu sein.

 

Mein Lebensmotto:

Wir sind geboren um glücklich zu sein. Freude, Liebe, Gesundheit und Wohlstand sind unser Geburtsrecht, welches wir dankend annehmen sollten.

 

                                                                                      Sabine Goldmann