Tagesseminar

Termin: 18. Mai 2019, 10h bis 18h

Ort: Saarlouis

Preis: 125,-€

Erkenne und aktiviere deine Lebensaufgabe

 

Immer mehr Menschen suchen nach Ihrer Lebensvision, Lebensaufgabe, Seelenauftrag und werden trotz aller Bemühungen nicht fündig.

Gerne sind sie bereit, ihren eigenen Lebensweg zu gehen, wissen aber nicht wirklich wie er aussieht und wo sie ansetzen sollen.

Manche meinen ihn zu kennen, haben aber das Gefühl blockiert oder ausgebremst zu sein.

Oft fehlt es an der notwendigen Motivation, Kraft oder an Geld.

 

Grundlegende Veränderungen erreichen wir nur, wenn wir Erkenntnis über uns selbst und unsere

ureigene Motivation gewinnen.

Darüber, was uns antreibt aber auch blockiert und wonach wir wirklich streben. Weshalb wir gewisse

Dinge tun, die wir nicht tun sollten und andere Dinge nicht tun, die wichtig wären und uns erfüllen

würden.

 

Diese Erkenntnisse erhalten wir tief in uns selbst. Unsere Seele weis genau was für uns richtig ist.

 

Meine Erfahrungen zeigen, dass die hypnotische Innenweltarbeit ein hervorragendes Werkzeug ist, uns selbst zu erkennen, Blockaden zu lösen die Verbindung zu unserem göttlichen Selbst wieder spüren zu können und unsere Ziele und Visionen tief in uns zu verankern.

 

Wenn wir uns selbst erkennen als das was wir wirklich sind, unsere Verhaltensmuster und die eigenen

Anteile an unserer Situation, ist ein erster wichtiger Lösungsschritt bereits getan.

Dann wird uns bewusst, wie wir selbst unsere derzeitige Lebenswirklichkeit erschaffen haben.

 

Dann können wir unsere Opferrolle ablegen, in die Eigenermächtigung gehen und neue Entscheidungen treffen.

Entscheidungen, die unserem Lebensplan entsprechen und demzufolge mit Leichtigkeit und

Freude und Erfolg umzusetzen sind.

So wenden wir uns einem wirklich erfüllten Leben zu und können auch anderen Menschen helfen ihren eigenen Weg zu finden.

 

Dieses Seminar können Sie nutzen um:

  • Sich selbst zu erkennen
  • Die Gründe Ihrer derzeitigen Situation sichtbar zu machen.
  • Ihren Lebensweg finden und die nächsten Schritte festlegen.
  • Blockaden und Verstrickungen lösen.
  • Ihre Verbindung zur göttlichen Quelle wieder herstellen
  • Tanzen, Lachen…
  • Loslassen, Erkennen, Verankern und Krafttanken.
  • Ihre Chakren harmonisieren
  • Klarheit und Vertrauen zu sich selbst finden
  • Ängste überwinden

Termin: 18. Mai 2019, 10h bis 18h

Ort: Saarlouis

Preis: 125,-€